Trimum

2015 - Die Vielfalt feiern!

TRIMUM beim Kirchentag: Impressionen

Ein großer Erfolg

Tausende Zuschauer haben beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Stuttgart TRIMUM miterlebt, bestaunt und bejubelt. Für uns Mitwirkende und Organisatoren war das ein überwältigendes Erlebnis, eine große und kräftezehrende Herausforderung, eine beglückende Bestätigung unserer Arbeit.

»Was, wenn Gott sich als einer von uns auf den Kirchentag verirren würde? Er würde (...) beim Trimum-Chor mitsingen, je nachdem wo gerade eine Stimme fehlt. Ganz, ganz sicher.« Deutschlandradio Kultur

TRIMUM beim Deutschen Evangelischen Kirchentag

»Es war eine Weltpremiere: Noch nie gab es ein religionsübergreifendes Projekt von solchen Ausmaßen und auf derart hohem professionellem Niveau - theologisch, philosophisch, musikalisch und poetisch.« http://puhlswritinglife.blogspot.de

TRIMUM beim Deutschen Evangelischen Kirchentag

»Wenn Kunst die Welt verändert«: Ein Bericht der ZDF-Sendung sonntags in der Mediathek (ab Minute 23.00).

Trimum beim Deutschen Evangelischen Kirchentag Trimum beim Deutschen Evangelischen Kirchentag

»Musik sprengt religiöse Ketten« Stuttgarter Nachrichten

Trimum beim Deutschen Evangelischen Kirchentag

»Drei Religionen und eine gewaltige Klangwolke«: Konzertrückblick auf www.kirchentag.de

Downloads

Das Kirchentags-Programmheft im pdf-Format