Trimum

2013 - Miteinander singen?

17. November 2013 /// Internationale Bachakademie /// Hasenbergsteige 3, 70178 Stuttgart /// 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Interreligiöses Chorlabor (9): Türkische und sephardische Musik

Referenten: Alon Wallach und Halil Ibrahim Yüksel

Auch in unserem November-Chorlabor geht es um »Gottesliebe und Menschenliebe«. Gemeinsam wollen wir die klassisch-türkischen Gesänge und jüdisch-sephardischen Lieder vertiefen, die wir in den beiden zurückliegenden Workshops kennengelernt hatten und unser Repertoire um einige zusätzliche Stücke erweitern. Dabei werden wir den Workshop so gestalten, dass Neueinsteiger ebenso auf ihre Kosten kommen, wie diejenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits im September oder Oktober dabei waren.

Außerdem: Ein musikalischer Ausblick auf das »Interreligiöse Adventssingen« am 8. Dezember.

Wer anschließend noch unseren Referenten Alon Wallach im Konzert erleben möchte, sei hiermit herzlich eingeladen:

17.11.2013, 18 Uhr
Asamblea Mediterranea: Die Musik der Sephardim und Ashkenazim
Im Theodor-Rothschild-Haus, Mülbergerstraße 146, 73728 Esslingen
Eintritt € 10,-